Weniger "Sun" mehr "Fun"

Begleitlehrerinnenteam der 3. Klassen   27.06.2014

Am 23.6. war es soweit: Für 64 Schüler und Schülerinnen der 3. Klassen begann das Abenteuer Sommersportwoche 2014. Im Sonnenresort Maltschachersee angekommen, wurden die in 3 Häusern gelegenen Appartements (2-4 Personen) bezogen und nach einem ausgiebigen Mittagessen starteten die Kinder mit den Sportaktivitäten, wie zum Beispiel Segeln, Surfen, Kajak, Beachvolleyball, Tennis, Adventuregames, Tauchen und Mountainbike.

Das wechselhafte Wetter konnte der Stimmung nichts anhaben. Jedes Sonnenfenster wurde für Tretbootfahrten, ungezwungenen Badespaß, Beachvolleyball ind der angesagten Trendsportart "Stand-Up Paddling" genützt. Das besondere Highlight war der Abschlussabend am Donnerstag mit Volleyballturnier, Beachparty und Lagerfeuer.

Diese Woche wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.