EINLADUNG ZUM INFORMATIONSABEND der Mittelschule Kuchl

JW   23.10.2023

Sehr geschätzte Eltern und Erziehungsberechtigte der 4. VS Klassen,

für Ihr Kind endet in diesem Schuljahr die Zeit an der VS Kuchl. Es steht für Sie die Entscheidung an, welchen weiteren Weg Ihr Kind wählen soll. Die Mittelschule Kuchl ist für viele als die Schule im Ort die logische Wahl.

Die Mittelschule Kuchl möchten Sie gerne zu einem Informationsabend einladen. Direktor Josef Wimmer und die Lehrerinnen und Lehrer der MS Kuchl informieren über die Mittelschule und berichten über die bisherigen Erfahrungen. Die Interessensfächer werden vorgestellt und neue Entwicklungen präsentiert.

Montag, 18. Dezember 2023, 19:00 Uhr

Mittelschule Kuchl

Atrium

Im Anschluss führen Lehrerinnen und Lehrer durch das Schulhaus.

Wir hoffen, dass sich möglichst viele Eltern informieren und diese Veranstaltung dazu beitragen kann, die richtige Entscheidung für den weiteren Bildungsweg Ihrer Kinder zu treffen.

6536216ec3fd0_Schule1.jpg