Sommerschule 2022

JW   08.03.2022

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

im heurigen Jahr wird die Sommerschule in den letzten zwei Wochen der Sommerferien wieder angeboten. Die Anmeldung zur Sommerschule erfolgt mittels Anmeldeformular, das durch die Schule verteilt wurde. Das Angebot steht kostenlos zur Verfügung, wir weisen aber darauf hin, dass der Besuch nach der Anmeldung für Ihr Kind verpflichtend ist. Bitte geben Sie es Ihrem Kind vollständig ausgefüllt bis spätestens 31. März 2022 in die Schule mit.

Sommerschulstandort ist die MS Bad Vigaun.

Das Angebot richtet sich an:

• Schüler/innen, die Gelegenheit zur Wiederholung und Vertiefung von Lehrinhalten eines oder mehrerer vergangener Unterrichtsjahre bekommen und die mit gezielter Förderung unterstützt werden sollen.
  • Schüler/innen, die sich auf das kommende Schuljahr in der unterrichtsfreien Zeit vorbereiten sollen.
  • Schüler/innen, die sich auf eine abschließende Prüfung vorbereiten sollen.

im Anhang befindet sich das Anmeldeformular und der Elternbrief des Bundesministers.

Elternbrief_HBM_Sommerschule_2022_20220303.pdf
SKZ-502072_Sommerschule_2022_Anmeldeformular_Sekundarstufe_1_10731.pdf