ECDL Führerscheine

Mag. Petra Schnöll   03.07.2019

ECDL  Führerschein

Gratulation an die 14 Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen des Schwerpunktfaches IKT (Informations- und Kommunikationstechnologie). Sie haben die Prüfungen über 7 Module - Computergrundlagen, Internet Security, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Onlinegrundlagen, Präsentation und Online Zusammenarbeit - erfolgreich abgelegt und somit den Europäischen Computerführerschein erworben. 4 Schülerinnen und Schüler haben mit 4 Modulen den ECDL Base Führerschein bestanden. Durch den Erwerb digitaler Kompetenzen sind sie nun für die Informationsgesellschaft des 21. Jahrhunderts bestens gerüstet.

Mag. Petra Schnöll