Die Welt von

Rita Brunner   18.12.2018

Für die Schülerinnen und Schüler der 1.Klassen stand heute ein Theaterbesuch im Schauspielhaus Salzburg auf dem Programm. Begeistert machten sich alle auf den Weg, um in die Welt des Theaters einzutauchen und Theaterluft zu schnuppern.
Das Stück "Alice im Wunderland" entführte alle Zuseher in ein Fantasiereich. Alle waren von der Aufführung begeistert, die das Publikum zum Staunen, zum Schmunzeln und zum Lachen brachte.
Für Schülerinnen und Schüler, aber auch für die Lehrerinnen und Lehrer war das ein wirklich gelungener Theaterbesuch. An Alice, die Grinsekatze, den verrückten Hutmacher, den Märzhasen, den weißen Hasen, die Raupe usw. werden wir uns immer gerne erinnern und dabei wird sicherlich ein "Grinsen" in unsere Gesichter gezaubert.

DSCN2970.JPG
DSCN2962.JPG