Wir sind Partnerschule des Salzburger Landestheaters!

Rita Brunner   01.12.2015

Unsere Schule ist für die Spielzeit 2015/2016 Partnerschule des Salzburger Landestheaters.
Ein besonderes kulturelles Erlebnis wird in diesem Rahmen der Besuch der Musicalvorstellung "Annie" am 3. März 2016 sein.
Doch dies ist nicht das einzige Highlight. Durch die Partnerschaft mit dem Landestheater haben unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, gegen Vorlage des Schülerausweises für private Theaterbesuche Karten zum ermäßigten Preis von 6 € an der Tageskassa zu kaufen. Das ist bereits ab einer Woche vor dem Vorstellungstermin möglich.
Wir hoffen, dass es die Mädchen und Burschen der NMS Kuchl dieses Angebot rege in Anspruch nehmen, um in die faszinierende Welt des Theaters einzutauchen.

565d849fb8ed2_SKMBT_C554e15120113050_0001.jpg